Black Friday: 20-35% Rabatt

Versandinformationen

 

Versandgebiete

Wir liefern nicht an Postfächer oder APO/FPO-Adressen.

Derzeit liefern wir in die folgenden Länder: Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Ungarn, Polen, Frankreich, Italien, Belgien, Spanien, Portugal, Luxemburg, Norwegen, Schweden, Schweiz.

 

Versandkosten

Die Versandkosten werden je nach Lieferland und Bestellwert berechnet:

Deutschland & Österreich: 6 € (kostenloser Versand ab 49 € Bestellwert)

Tschechien: 6 € (kostenloser Versand ab 49 € Bestellwert)

Slowakei, Ungarn, Polen, Frankreich, Italien, Belgien, Spanien, Portugal, Luxemburg, Norwegen, Schweden: 8 € (kostenloser Versand ab 59 € Bestellwert)

Schweiz: 8 € (kostenloser Versand ab 59 € Bestellwert)

 

Versandmethoden

GLS, DHL

Bearbeitungszeit: 0–0 Werktage (Montag–Freitag)

Transportzeit: 0–0 Werktage (Montag–Freitag)

 

Versandstatus

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Tracking-Nummer.

Wenn Sie die E-Mail nicht sofort erhalten, keine Sorge! Wir halten uns an das angegebene Lieferdatum oder den angegebenen Lieferzeitraum und sorgen dafür, dass Ihre Bestellung rechtzeitig geliefert wird.

 

Änderungen an der Bestellung

Bitte informieren Sie uns umgehend, falls Änderungen an Ihrer Bestellung erforderlich sind. Bitte beachten Sie, dass benutzerdefinierte und vorbestellte Artikel nicht gegen andere Designs ausgetauscht werden können.

Artikel nicht erhalten

Wenn Sie eine Bestellung erfolgreich aufgegeben haben und diese nicht erhalten, obwohl der Tracking-Status die Lieferung anzeigt, empfehlen wir Ihnen, sich an den Kurierdienst zu wenden, um Ihr Paket zu lokalisieren. Sollte das Problem weiterhin bestehen, kontaktieren Sie uns bitte unter hallo@snaplook.de.

Bestellstatus verfolgen

Nach dem Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie eine E-Mail mit einer eindeutigen Paket-Tracking-Nummer.
Den Status Ihrer Bestellung können Sie einsehen, indem Sie sich in Ihrem Konto auf snaplook.de anmelden. Klicken Sie auf „Meine Bestellungen“, um den Status Ihrer Bestellung zu überprüfen und/oder eine Tracking-Nummer zu erhalten.

Bitte beachten Sie, dass es einige Tage dauern kann, bis die Tracking-Nummer im System des Kurierdienstes aktiv wird. Sollten keine Informationen verfügbar sein, versuchen Sie es später erneut.

 

Steuern

Unsere Kunden zahlen keine Importgebühren, Zölle oder Mehrwertsteuer (MwSt.) innerhalb der EU.

Für Bestellungen in die Schweiz oder andere Länder außerhalb der EU können jedoch Zölle oder Steuern anfallen, die von Ihrem Land erhoben werden.

Wir sind gesetzlich verpflichtet, für alle Bestellungen, die steuerpflichtig sind, Umsatzsteuer zu erheben.

Für weitere Anfragen:

Telefon: +420 792 257 229
E-Mail: hallo@snaplook.de

Updating…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.